Downloads

Hier im Downloadbereich werden einige Hilfsmittel kostenlos zur Verfügung gestellt !
Die Hilfsmittel beinhalten einmal die wichtigen MemoCards, zum leichteren Einprägen der
7 universellen Lebensgesetze und zum anderen die Entschlüsslung der Filmsequenzen aus dem Film "The Secret - das Geheimnis". Hier wurden die 7 universellen Lebensgesetze zum ersten Mal komplett verfilmt. Dieser Film ist eine gut gelungende Dokumentation, den jeder Mensch aus der westlichen Welt zumindest einmal gesehen haben sollte. Alle Geheimnisse des Lebens werden dort - wenn auch etwas durcheinander - behandelt. Für den einen oder anderen mag dieser Film vielleicht etwas zu amerikanisch sein, aber was soll's - auf den Inhalt kommt es an. Der Film "The Secret - das Geheimnis" ist auch hier auf dieser Seite unter 'Top-Filmtipp' bestellbar.
Buch-/Filmtipps:
Das Kybalion*
Top-Filmtipp:
MemoCards zu den 7 universellen Lebensgesetzen ( Hermetische Prinzip )
"Es gibt sieben Prinzipien ( Gesetze ) der Wahrheit. Derjenige, der sie kennt mit vollem Verständnis, besitzt den magischen Schlüssel, bei dessen Berührung alle Tore des Tempels sich öffnen."
Entschlüsselung der Filmsequenzen aus dem Film "The Secret - das Geheimnis"
Die Download-Dateien sind im PDF-Format. Es ist somit die kostenlose Software 'Adobe Reader' zum Öffnen der Dateien erforderlich. Normalerweise ist diese Software bereits standardmäßig installiert - wenn nicht, dann bitte Emblem anklicken und installieren:
Hinweis :
The Secret (Hörbuch)
Wie oben so unten: Die 7 Gesetze des Lebens (Hörbuch)


Film DEINES Lebens
Das Geheimnis des Hermes Trismegistos
*Aus dem Buch 'Das Kybalion' :
universelle_lebensgesetze003001.jpg
Impressum
getacro.gif